Abschluss Reschen 2022

 

Eine bemerkenswerte Skisaison ist mit einem tollen Abschluss zu Ende gegangen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle wollten sich 32 Teilnehmer diesen Abschluss am Reschenpass nicht entgehen lassen. 

Bei der Anreise am Samstag konnten wir die menschenleeren Pisten in Schöneben mit leichter Neuschneeauflage genießen. Ein böiger Wind hat dabei für einige Kälteschauer gesorgt, was wir in dieser Saison fast nicht gekannt haben. 

 

Mit Hilfe der neuen Bahn konnten wir dann am Abend direkt nach St. Valentin abfahren, wo wir wie schon oft in früheren Jahren im Hotel Stocker untergekommen sind. 

 

Nach einem herrlichen Abendessen und einem stimmungsvollen Abschluss an der Theke ging es dann am Sonntagmorgen ganz entspannt zurück auf die Piste. Dank der neuen Bahn konnten wir den Bus stehen lassen und sind über Schöneben  und mit Hilfe des Skibusses nach Nauders rüber gependelt. Auch hier beste Pistenverhältnisse bis am Abend, sodass am Abend bei der Abreise nur strahlende Gesichter zu sehen war. 

 

Schön war's.