Abschluss Reschen 09.-10. April 2022

der ultimative Abschluss


Diesen Winter beschließen wir mal wieder am Reschenpass. Die Skigebiete Haideralm, Schöneben und Nauders begeistern uns immer wieder durch ihre Weitläufigkeit und Schneesicherheit am Ende des Winters. Wir wohnen wie schon in manchen Jahren davor wieder im Hotel Stocker in St. Valentin. Die schönen Zimmer und die tolle Südtiroler Küche begeistern uns immer wieder. Beste Zutaten also für einen stimmungsvollen Abschluss einer hoffentlich Corona - freien Skisaison. 

 

 



TERMIN ABFAHRT REISELEITER PREISE    

 Samstag und Sonntag
09.-10. April 2022

 

 

 

 

 

5 Uhr Sportfabrik 
Mittelbiberach

 

 

 

 

 

Gerd Meissner
Tel. 0179 / 9396826

 

 

 

 

 

 215 € Mitglieder
220 € Nichtmitglieder
Fahrt im Reisebus
1 x Übernachtung 
mit Halbpension im DZ
2 - Tage - Skipass