Allgäu - Shuttle

Jeden Donnerstag ins allgäu

Der Allgäu - Shuttle startet in seine mittlerweile 11. Saison. Die Bilanz der ersten 10 Jahre: Ca. 5400 Teilnehmer, davon etwa 1100 verschiedene und insgesamt101 Ausfahrten. Durchschnittlich saßen also fast 54 Teilnehmer im Bus.

Was für eine Geschichte. Das spornt uns natürlich für die nächsten 10 Jahre an.

Die letzte Saison hat uns vor allem wegen der schlechten Schneeverhältnisse im Allgäu vor eine große Herausforderung gestellt. Statt ans Hündle oder Ofterschwang sind wir mehrmals ins Hochgebirge nach Kühtai, Lenzerheide oder an den Hochzeiger gefahren.  

 

Die 3 - Tage - Fahrt war ein voller Erfolg. Diese werden wir deshalb auch wieder anbieten. 

 

Ansonsten müssen wir es nehmen, wie es kommt. Die Wetterlage wird überwiegend unseren Plan für die kommende Saison bestimmen. Wir sind flexibel. Ihr hoffentlich auch. 

 

 

 

Die Anmeldung für den Allgäu - Shuttle erfolgt direkt über die Firma Fromm, Sport - Heinzel in Biberach oder direkt über  www.allgäu-shuttle.de.

 

Hier findest du das komplette Programm. Bei einem Klick auf die Adresse wirst du direkt dorthin geleitet.