Axamer Lizum 22.-23. Februar 2014


Eigentlich ist dieser Winter gar kein Winter - und trotzdem schaffen wir es immer wieder, einmalige Ski - Events mit tollen Bedingungen hin zu bekommen.

Gut, es gehört schon eine Portion Glück dazu, aber immerhin. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die Axamer Lizum (man denke an Rosi Mittermaier 1974), wieder ein gigantisches Erlebnis war. Des einen Leid ist zwar des anderen Freud, weil die Sichtverhältnisse am Samstag nicht die besten waren und gleichzeitig ziemlich viel Neuschnee auf auf den Pisten rumlag. Dafür hat dann die Sonne am Sonntag kräfig auf glatt gebügelte Pisten gestrahlt und für alle einen tollen Tag beschert.  

Die nachfolgende Bildergalerie, das meiste vom Sonntag, zeigt ein paar schöne Eindrücke dieses Wochenendes. Schwer, das im nächsten Jahr zu toppen.