Allgäu - Shuttle

Jeden Donnerstag ins allgäu

Der Allgäu - Shuttle startet in seine mittlerweile 9. Saison. Ein bisschen Stolz dürfen wir schon sein, denn immerhin ist die Idee dazu im Skiclub entstanden.

 

Inzwischen hat es sich im Kreis herumgesprochen, dass wir an jedem Donnerstag im Winter unterwegs sind. Im Durchschnitt saßen im letzten Winter 72 Personen in jedem Bus. 

 

Neben den bewährten Zielen haben wir auch ein paar neue im Programm und sind gespannt, wie diese ankommen. 

 

Aber nicht nur Skifahren ist angesagt. Es wird bestimmt wieder ein Kässpatzen - Essen in Balderschwang und andere Schmankerl geben.   Wir freuen uns auf viele alte und neue Allgäu - Shuttle - Fans.

 

Die Anmeldung für den Allgäu - Shuttle erfolgt direkt über die Firma Fromm, Sport - Heinzel in Biberach oder direkt über  www.allgäu-shuttle.de.

 

Hier findest du das komplette Programm. Bei einem Klick auf die Adresse wirst du direkt dorthin geleitet.