Erteilung SEPA - Mandat

Gläubiger - ID:  DE33ZZZ00000730949

 

Ich ermächtige den Skiclub Mittelbiberach e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Skiclub Mittelbiberach e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. 

 

Das Formular kann aber auch über den Download - Button ausgedruckt und an folgende Adresse geschickt werden:

Herbert Meissner

Im Talösch 26
88400 Biberach - Stafflangen

Download
Lastschriftmandat_Skiclub Mittelbiberach
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.