Ratschings 2021

Nach viel Spannung in der Vorbereitungsphase mit ungewissem Ausgang ist es uns gelungen, wieder eine tolle Eröffnungsfahrt nach Ratschings zu organisieren.

 

Von ursprünglich über 90 Anmeldungen sind am Ende doch noch 77 Teilnehmer in zwei Bussen und ein paar Privatautos im Berghotel und Sporthotel gelandet und haben ein tolles langes Wochenende bei besten Schneeverhältnissen und ab Samstag auch bei schönem Wetter genossen. Keine Probleme gab es zu aller Freude mit der 2 G - Regelung. Alle waren vollständig geimpft und zusätzlich negativ getestet. Die Zugangskontrolle am Lift und in den Bergrestaurants hat ebenfalls problemlos und ohne Wartezeiten funktioniert. Alles bestens also. Das macht Hoffnung auf mehr. 

 

Die Maskenpflicht im Hotel und an den Liften war zu ertragen und hat die Freude an der neuen Freiheit nicht eingeschränkt.

 

Wie immer ein paar schöne bildhafte Impressionen.