Anmeldungen für alle Ausfahrten

Mit wenigen Klicks zur anmeldung

 

Ganz einfach: Im Auswahlfeld das Passende auswählen und auf 'Anmeldung' klicken. Wenn mehrere Teilnehmer angemeldet werden, entsprechend öfter klicken. Bitte im Textfeld dann die Namen und Geburtsdaten der weiteren Teilnehmer eintragen. Anschließend auf 'Bezahlen' und 'Weiter' klicken und Anmeldung durch Eingabe der persönlichen Daten abschließen.

Bei der erstmaligen Anmeldung zu einer Ausfahrt des Skiclubs benötigen wir ein SEPA - Lastschriftmandat. Das Formular kannst Du direkt hier ausfüllen oder per Download auf Deinem Drucker ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Skiclub Mittelbiberach schicken.

 

Wenn Du in den letzten drei Jahren schon mal mit uns gefahren bist, haben wir vermutlich schon ein SEPA-Mandat von Dir. Wenn es schon länger her ist, dann bitte ein Neues. 

 

 

Download
Lastschriftmandat_Skiclub Mittelbiberach
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB

CORONA - REGEL IM SKICLUB MITTELBIBERACH

Für Anmeldungen zu Ausfahrten des Skiclub Mittelbiberach gilt grundsätzlich die 2 G+  Regel. Das heißt, der Teilnehmer ist geimpft oder genesen. Bei einer Genesung liegt die Infektion nicht länger als 3 Monate zurück. Außerdem ist der Teilnehmer geboostert, bzw. die Zweitimpfung ist jünger als 3 Monate. 

 

Am Ende des Anmeldeformulars bestätigt der Teilnehmer, dass er eine dieser beiden Bedingungen erfüllt. Ansonsten ist eine Anmeldung nicht möglich.