Anmeldungen für alle Ausfahrten

Mit wenigen Klicks zur anmeldung

Ganz einfach: Im Auswahlfeld das Passende auswählen und auf 'Anmeldung' klicken. Wenn mehrere Teilnehmer angemeldet werden, entsprechend öfter klicken. Bitte im Textfeld dann die Namen und Geburtsdaten der weiteren Teilnehmer eintragen. Anschließend auf 'Bezahlen' und 'Weiter' klicken und Anmeldung durch Eingabe der persönlichen Daten abschließen.

Bei der erstmaligen Anmeldung zu einer Ausfahrt des Skiclubs benötigen wir ein SEPA - Lastschriftmandat. Das Formular kannst Du direkt hier ausfüllen oder per Download auf Deinem Drucker ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Skiclub Mittelbiberach schicken.

Wenn Du in den letzten drei Jahren schon mal mit uns gefahren bist, haben wir vermutlich schon ein SEPA-Mandat von Dir. Wenn es schon länger her ist, dann bitte ein Neues.

Lastschriftmandat_Skiclub Mittelbiberach

CORONA - REGEL IM SKICLUB MITTELBIBERACH

Aktuell gibt es keine Einschränkungen wegen Corona. Wir appellieren aber an den gesunden Menschenverstand: Bleibt zu Hause, wenn ihr euch krank fühlt.

Ansonsten müssen wir immer die aktuelle Entwicklung abwarten.